ICH ÜBER MICH

   

   

Tierkreiszeichen

Fisch 1.Dekade

Job:

  • SAP Key-User QM-Modul seit 2008  
  • Proaktiver Qualitäter seit 2005

  • GREEN BELT SixSigma Jun 05

  • Assistent des Qualitätsmanagements QA ( 2004-2009)

  • Interner Auditor nach ISO/TS 16949:2002 (2003-2011)

  • Musterteileverantwortlicher (seit 2003-2010)

  • FMEA DGQ-Lizenz-Seminar

  • Projektmanagement 02

  • interner Auditor nach VDA und ISO (seit 2001-2011)

  • Kühlmittelsachkundiger (seit 1995-2009)

  • Schwerbehindertenvertretung im Betriebsrat (seit 1996)

  • Apr 02 DISG Zeitmanagement

  •  

Hobbys:

Oberflächlich scheinen sich meine Hobbys nicht so richtig zu vertragen, denn auf der einen Seite beschäftige ichmich viel mit spirituellen Dingen und auf der anderen Seite, mit Aktien oder besser gesagt mit der Charttechnik. Nebenbei liebe ich auch noch meinen Garten :-)

Spirituelles

März 03 1.Grad Reiki nach M.Usui traditionell - Lehrer: von Zeppelin
Sept 03 2.Grad Reiki nach M.Usui traditionell - Lehrer: S. Brender
Apr 04 Reiki-Meister - Lehrer: S. Brender
März 05 Engel-Ki Meister/Lehrer - Lehrer: S. Brender
Jan 05 Edelsteinberater/-therapeut Lehrer: H.Poletty
Juni 05 Reiki-Meister/Lehrer - Lehrer: S. Brender
Juli 05 Leser der Akasha-Chronik - Lehrer: D.Hills
2006 1. Grad WhiteLight (Clearing) - Lehrer: D. Hills
2006 2. Grad WhiteLight (Healing) - Lehrer: D. Hills
2006 3. Grad WhiteLight (Broadening) - Lehrer: D. Hills
2006 GateLight Energie-Symbole (Chakrenklärung, Transformation, Versöhnung) - Lehrer: D. Hills
2006 Meister/Lehrer WhiteLight Self Empowerment - Lehrer D.Hills

 

Musik:

Mir gefallen viele Richtungen außer Volksmusik und ähnlichem

Grösse/Gewicht:

185 cm / 82,5 Kg

Haar- / Augenfarbe

dunkelblond fast braun / blaugrau

Eigenschaften

Also in der Regel bin ich äußerst ruhig und besonnen, doch wenn man mich so nervt, dass ich sauer werde, dann bin ich richtig sauer, was aber sehr, sehr selten vorkommt. Nachtragend bin ich gar nicht. Ein wenig habe ich auch ein Helfersyndrom, zumal ich sensitiv spüre, wenn es jemand schwer hat,s ei es gesundheitlich oder einfach so im Leben

Was mir wichtig ist:

...meine Freiheit entscheiden zu können (zumindest in den Bereichen, wo das möglich ist) was ich tun oder lassen möchte.

Mir ist wichtig
.....mit jemandem reden zu können der einem versteht
.....anderen, auch Fremden, zu zeigen dass man sie mag
.....mit jemandem Quatsch machen zu können, ohne Angst zu haben die falschen Worte zu sagen
.... zu wissen, da ist jemand an den ich mich wenden kann
....Träume zu träumen und sie wahr werden zu lassen
....zur spirituellen Familie zu gehören... Namaste, ich grüsse Euch

Sonstiges

seit ca. 1983 Ovo-Lacto Vegetarier d.h. ich esse Ei- und ganz selten Milchprodukte

Stärke

Kann viel wegstecken und auch in Extremsituationen ruhig bleiben, naja, zumindest meistens .
Gutes Einfühlungsvermögen, kann  gut zuhören
Ich kann Loslassen

Schwächen

Bin nicht gerne über längere Zeit allein, 
erwarte von anderen manchmal das gleiche wie von mir selber !

Was ich nicht mag

Lügen, Hintergehen, Betrügen, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit,
wenn man nicht zu dem steht was man sagt
wenn man kein Rückgrat hat
wenn man nur nimmt
Menschen die einem IMMER Energie rauben und keine geben
JA-Sager



zurück zur Startseite