skorpion

Skorpion
23.Oktober - 22.November

© by Josch 2002


Der Skorpion und seine Zuordnungen:

Je nach Geburtsmonat sind seine Steine  Opal (Oktober) und Topas oder Citrin ( November)
Die Aster oder Crysantheme ist seine Pflanze
Pluto ist sein Planet
Ihre Farbe sind Grün und Blau
Das Wasser ist sein Element



Die Eigenschaften des Skorpion

Skorpione gelten als risikofreudig in ihren Unternehmungen und besitzergreifend in ihren Beziehungen, alles gepaart mit einer Portion großer Ehrlichkeit, die sie den einen unbequem, den anderen überaus sympathisch macht. Oftmals sind sie musisch begabt und zeigen dies auch durch ihre Kreativität.

Die Partner des Skorpion


Skorpion und....

•WIDDER: Der Widder kann zärtlich sein, doch sein stürmisches Temperament ist nicht dazu angetan, Kleinigkeiten aufmerksam zu registrieren. Auch wenn sich beide sehr sexy finden, nach kurzer Zeit kühlt das Ganze ab.

•STIER: Der Skorpion genießt die sinnliche Energie und fürsorgliche Art des Stiers. Doch beide sind wie Tag und Nacht. Nicht selten ist diese Begegnung für beide eine schmerzliche Erfahrung.

•ZWILLINGE: Beide glänzen mit einer spitzen Zunge. Da der Zwilling spürt, dass er gegen den Skorpion keine Chance hätte, unterwirft er sich ihm schließlich.

•KREBS: Ihre Seelenverwandtschaft ist unübersehbar und aus einer anfänglichen Verliebtheit kann schnell eine tiefe Liebe entstehen. Beide sind sehr eifersüchtig und akzeptieren nur eine absolut treue Beziehung.

•LÖWE: Eine großartige Begegnung in jeder Hinsicht. Zwei Meister aus unterschiedlichen Welten. Zumindest auf der erotischen Ebene ein Geheimtipp.

•JUNGFRAU: Die sexuelle Energie des Skorpions kann ein echter Katalysator für die manchmal etwas prüde Jungfrau sein. Er animiert sie, reißt sie mit und bringt ihre Libido auf Hochtouren.

•WAAGE: Wenn der wildverwegene Skorpion seine schöne Waage an das Bett kettet, wird sie kurz überlegen, ob er tatsächlich der Richtige für sie ist. Doch sein Liebesspiel sucht seinesgleichen und hat tatsächlich eine fesselnde Wirkung.

•SKORPION: Vielleicht die totale Verschmelzung. Eine Alles-oder-Nichts Beziehung, die keine Grenzen kennt. Man ist so von der unerschütterlichen Liebe überzeugt, daß man sich selbst vor dem Schicksal nicht fürchtet.

•SCHÜTZE: Der individuelle Lebensstil des Skorpions gefällt dem Schützen. Er fühlt sich von ihm inspiriert und alles andere als eingeengt. Eine körperliche Anziehung besteht, doch die seelische Tiefe dieser Beziehung läßt zu wünschen übrig.

•STEINBOCK: Die undurchdringliche Fassade des Steinbocks regt den Skorpion zu allerhand Spekulationen an. Ist es Leidenschaft oder Schüchternheit, die sich dahinter verbirgt?

•WASSERMANN: Der Wassermann hat eine Schwäche für das Kamasutra, während der Skorpion seiner sinnlichen Intuition vertraut. Was der eine erotisch findet, amüsiert den anderen.

•FISCHE: Der Fisch schwimmt so gerne in gefährlichen Gewässern, denn der magische Skorpion hat ihn verzaubert. Er möchte ihn auf seinen Abwegen begleiten, von der spirituellen Erleuchtung bis hin zum echten Sündenfall.


zurück zur Startseite